Freitag, 8. Januar 2016

[Blogger-Challenge] Witch Hunter von Virginia Boecker

Worum geht es?
Der dtv Verlag fordert uns Blogger heraus mit der folgenden Blogger-Challenge: Der dtv Verlag stellt insgesamt 130 Leseexemplare des Buches Witch Hunter von Virginia Boecker zur Verfügung. Und wir Blogger sind dazu aufgerufen, diese dem Verlag abzuluchsen. *ggg* Wie es genau funktioniert könnt Ihr hier nachlesen. >>LINK<<

Ich befürchte zwar, dass ich zu spät dran bin aber ich möchte trotzdem mein Glück versuchen und Euch das Buch vorstellen.

Witch Hunter von Virginia Boecker
Allgemeines:
Format: Hardcover oder eBook
Der Verlag: dtv
Seiten: 400
Erscheinungsdatum: 18. März 2016

Informationen laut Verlag:
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

>>>>>Zur Leseprobe<<<<<

 Ich finde das klingt echt super spannend.
Ich würde das Buch wirklich gerne lesen.

Und Ihr?

1 Kommentar:

  1. das buch soll toll sein, mein frauchen hat es :)

    ganz liebe grüße und viel erfolg, luana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...