Dienstag, 5. Januar 2016

[Aktion] Das Jahr des Taschenbuchs 2016 - #jdtb16


Ich liebe Bücher.
Früher habe ich viel mehr Bücher gekauft.

Das waren meine ersten Gedanken, als ich eben von dieser Aktion lass auf dem Blog WortGestalt. Und mein Favorit unter den Büchern ist klar das Taschenbuch. Es ist leichter als sein größer Bruder das Hardcover Buch und meist immer auch günstiger. Und vor allem passt es in fast jede Handtasche. Meistens hab ich immer eins dabei, egal wohin ich gehe. Ich denke und finde das ist eine schöne Aktion und deswegen bin ich dabei.

Der Aufruf zu der Aktion kommt von den Bücherblogs "Die liebe zu den Büchern" und "Kielfeder". Folgt den Links um mehr zu erfahren. ;-)

Sei auch Du dabei. Setze mit uns ein symbolisches Zeichen für das Taschenbuch. Natürlich können wir nicht die Welt verändern, aber man kann sie immer ein kleines Stückchen besser machen. *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...