Dienstag, 5. Januar 2016

DD-Disney Dienstag

Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.
Ab diesem Jahr ändert sich das Konzept etwas, aber es wird immer noch um Bücher und Disney gehen, die Aktion steht dann ganz unter dem Motto "Disney meets Bücher". Ich freu mich sehr darüber, wieder dabei zu sein.

Dieser Dienstag steht ganz unter dem Motto:
Guter Start ins neue Jahr
 
Mickey und Minnie sind verliebt wie am ersten Tag und starten somit glücklich ins neue Jahr, diesen tollen Start kannst du auch haben, wenn du ehrlich bist und Lügen hinter dir lässt... Verrate uns anderen daher mit welcher Anzahl von Büchern auf dem SUB du ins Jahr 2016 startest und zusätzlich bei welchem Buch du dir davon vorstellen könntest, es direkt im Januar zu verschlingen ... gute Vorsätze und so... du weißt schon! :) Kurzum:


 
Laut meiner Liste hier starte ich mit 74 Büchern ins neue Jahr. Ein neues hab ich allerdings grad am Sonntag schon wieder gekauft und das fehlt noch auf der Liste, also eher 75. Und dann bin ich eigentlich noch gar nicht fertig mit der Liste weil ich bisher noch gar nicht die E-Books aufgelistet habe bzw. nur einen Teil davon. Aber naja, dafür möchte ich diese 75 Bücher auf jeden Fall lesen. *ggg*
 
Als nächstes ist auf jeden Fall Little Dog und ich von Ann Garvin an der Reihe.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...