Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender - Tag 1

Es ist echt heftig wie die Zeit vergeht. Es ist tatsächlich schon Dezember. Aber somit durfte ich endlich die ersten Türchen meiner Adventskalender öffnen. Dabei hab ich heute auch festgestellt, dass es scheinbar unendlich viele Online Adventskalender und Blog Adventskalender gibt. Das ist echt der absolute Wahnsinn. Um bei allen mit machen zu können, müsste ich mir glatt 24 Tage frei nehmen. *lach*
Aber die realen Adventskalender sind doch immer noch die schönsten. Ich habe vier bzw. seit heut sogar fünf. *ggg*

Mein Schatzi und ich haben uns wieder den Ikea Adventskalender geholt, mal sehen vielleicht gewinnen wir ja was. Dann hab ich (und auch der Schatz) einen Krimi Adventskalender. Das heißt, dass bei dem Kalender ein Buch dabei ist und man jeden Tag eine Seite liest. Im Büro hab ich so einen einfach Schoki Adventskalender von Kaufland (ohne Foto). Und dann hab ich noch einen gewichtelten Adventskalender aus dem Postcrossing Forum. 24 Päckchen die eingepackt sind wie Bücher. Ich liebe ihn. Und in Büchlein Nummer 1 war ein Adventskalender zum aufstellen, deswegen hab ich nun fünf. *ggg*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...