Dienstag, 29. Dezember 2015

DD-Disney Dienstag

Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.
Ab nächstes Jahr ändert sich das Konzept etwas, aber es wird immer noch um Bücher und Disney gehen, die Aktion steht dann ganz unter dem Motto "Disney meets Bücher". Ich freu mich sehr darüber, dass diese Aktion in 2016 weiter geht.

Dieser Dienstag steht ganz unter dem Motto:
Die Macht eines WORTES!!!
 
Disney ist jedem ein Begriff - es ist die Welt voller Magie, Zeichnungen, Abenteuern, Liebe, Meerjungfrauen, Prinzessinen, sprechenden Tieren &Co. und dieses Wort umfasst genau 6.Buchstaben! Du hast nun die Aufgabe ein Wunschbuch auszuwählen und in genau 6.Worten zu beschreiben, was du auf Anhieb mit diesem Buch in Verbindung bringst, damit wir nachvollziehen können - weshalb es auf deiner Wunschliste gelandet ist, vielleicht steckst du eine andere Lesenase ja sogar mit deiner Begeisterung an? Kurzum:

 
 
 
Elfen
Zwerge
Hobbits
Zauberer
Orks
Trolle
 
Muss ich noch mehr sagen? *ggg*
 
Natürlich habe ich das Buch schon längst gelesen, aber ich wünsche mir eine neue Taschenbuch Ausgabe, bei der alle drei Bände in einem sind. Und ich würde es einfach auch gern nochmal lesen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...