Mittwoch, 23. Dezember 2015

Gemeinsam Lesen #144 **mit Gewinnspiel**

 
Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Hundeherz von Christiane Sadlo
Seite 184 von 352
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Diese Stimme. Diese wunderbare nette Stimme!
(nur Diese Stimme war mir jetzt echt zu kurz)
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Oh mein Gott ich liebe dieses Buch. Von Seite 170 bis zum letzten Absatz von Seite 183 ist mir fast das Herz stehe geblieben beim lesen weil ich einfach nur dachte, dass kann jetzt nicht sein. Aber auf Seite 184 scheint wieder alles gut zu werden, irgendwie. Das Buch ist einfach toll.
 
4. Würdest du gerne mal als ein Charakter Vorbild sein, was dann in einem Roman mitspielt? Also ich meine dein Namen, dein Aussehen oder wie du bist würden in einem Buch erscheinen. (Frage von Mausis Leselust)
 
Ach nee, ich glaube auch, dass wäre jetzt nicht so die gute Vorlage. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...