Dienstag, 22. Dezember 2015

DD-Disney Dienstag


Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.

Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum SuB:
 
Greif bis zur Spitze vom Berg an Büchern...
Pooh der Bär stapelt seine Honigtöpfe und DU DORT DRAUßEN hast eben deine Bücher! Mittlerweile sind diese "Bücher" ein Berg. Mach dich groß und greif bis zur obersten Spitze deines SUB`s und präsentiere uns somit das Buch, was an erster Stelle liegt :-) Kurzum:


Little Dog und ich - Ann Garvin
 

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Hach dieser kleine Hund schaut dann traurig :( als wäre sein Herrchen ohne ich verreist! Habe gerade den Klappentext gelesen, dass Buch wäre wohl nichts für mich ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spass damit sobald es soweit ist.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...