Dienstag, 15. Dezember 2015

DD-Disney Dienstag


Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun. Dieser Dienstag steht ganz unter dem Motto: Winter is Coming ... und du wirst fliegen! Dumbo hat riesen Ohren mit denen er fliegen kann... Bald ist Weihnachten und du hast bestimmt ein Buch, dass ein großer Wunsch ist und dessen Erfüllung dich genauso in die Höhe katapultieren würde wie ihn... Verrate uns doch bitte Welches :-) Kurzum:


Ach Buchwünsche habe ich natürlich viele. Wenigsten erfülle ich mir aber momentan, da ich ja noch so viele ungelesen bei mir herum liegen habe. Aber vor kurzen erst ist dieses Buch mit auf meiner Wunschliste gelandet:

Allgemeines:
Format: Taschenbuch
Der Verlag: MIRA
Seiten: 304
Erscheinungsdatum: 10. Februar 2014
Link zur Bestellung beim MIRA Verlag


Produktinformation vom Verlag: 
Das idyllische Hope's Crossing scheint Evie der perfekte Ort für einen Neubeginn. In der Ruhe und Abgeschiedenheit der Berge hofft sie, das schmerzliche Ereignis zu vergessen, welches ihre Karriere als Physiotherapeutin in L.A. beendete. Das Letzte, was sie da braucht, sind ein attraktiver Mann wie Brodie Thorne und seine schwerverletzte Tochter Taryn. Denn Brodie lässt nichts unversucht, um Evie zu überzeugen, Taryns Pflegerin zu werden. Zwar schwört sie sich verzweifelt, diesmal emotionale Distanz zu wahren. Doch Taryns Tapferkeit berührt sie bald ebenso tief wie Brodies Entschlossenheit, ihre Hilfe - und ihr Herz - zu gewinnen. Aber um frei zu sein für ein neues Glück, muss Evie sich erst den Schatten der Vergangenheit stellen...

Warum möchte ich dieses Buch haben? 
Nur die Liebe heilt ist der zweite Teil der Hope´s Crossing Reihe von RaeAnne Thayne. Und der erste Teil >>Rezension<< hat mir außerordentlich gut gefallen und deswegen freue ich mich auf den zweiten Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...