Dienstag, 15. Dezember 2015

Adventskalender - Tage 7 bis 15

Es wird dringend Zeit für ein Adventskalender Update. In den letzten Tagen hatte ich leider total viel um die Ohren, so dass ich zwar fleißig meine kleinen Päckchen ausgepackt habe und mich darüber gefreut habe, aber leider gar nicht dazu kam, darüber zu berichten oder mich für die tollen Sachen zu bedanken. Das möcht ich heute nun gerne für die letzten Tage nachholen, denn zum Glück, hab ich zumindest daran gedacht ein paar Fotos zu machen.

Tag 7
Einen total süßen Taschenwärmer.

Tag 8
Eine super schicke Nadel von Lana Grossa um selbst gestricktes zusammen zu halten.
Da muss ich wohl mal was passendes stricken. *gg*

Tag 9
Eine tolle Tee Auswahl.

Tag 10
Meine Lieblingskekse.

Tag 11
Ein paar süße weihnachtliche Postkarten.

Tag 12
Sehr praktische Maschenmarkierer.

Tag 13
Ein wundervoll schönes Notizbuch.
Dabei wollte ich mir doch tatsächlich die Tage ein neues kaufen.
Nun brauche ich das nicht mehr. Vielen Dank. Da konnte wohl jemand hellsehen. *gg*

Tag 14
Ein Traumfänger.

Tag 15
Und heute noch ein paar weihnachtliche Postkarten.

Wieder sooo viele tolle Sache.
Ich bin gespannt auf die nächsten Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen