Mittwoch, 2. Dezember 2015

Auf der Nadel im Dezember / fertig gestrickt

Auch in diesem Monat bin ich wieder dabei, bei Auf der Nadel von dem Blog Maschenfein. Inzwischen zum vierten Mal.
 
 

Eigentlich fast schon etwas peinlich, aber das obere Teil ist immer noch der Poncho. Ich bin in den letzten Wochen einfach kaum dazu gekommen. Irgendwie war zwischendurch immer was anderes zu Stricken da. Das untere ist das Rückenteil für einen Pullover den ich stricke. Der wächst aber auch nur langsam. Ich stricke so ungerne glatt rechts weil ich dabei immer so langsam bin. Aber um es zu üben hab ich mir diesen Pullover auferlegt. Mal sehen wann er fertig ist.


 
Ein bißchen was fertig gestrickt hab ich aber, leider hab ich auch gar nicht alles fotografiert bevor ich es verpackt und verschenkt habe. Aber einen kleinen Teil könnt ihr hier sehen. In den nächsten Tagen möchte ich auf jeden Fall auch noch ein paar Mützchen stricken für das Innocent Projekt: Das große Stricken. Innocent sammelt von fleißigen Händen gestrickte und gehäkelte Mützen ein. Diese kommen dann in den Handeln als Deckelbedeckung auf den Innocent Smoothies. Und für jeden verkauften Smoothie mit Mütze spendet Innocent 20cent an das Deutsche Rote Kreuz. Das find ich toll, da bin ich dabei.
 

Und was andere so auf ihren Nadeln haben, könnt ihr HIER nach schauen. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...