Donnerstag, 10. September 2015

Auf der Nadel im September / fertig gestrickt

So langsam erwachen meine Nadeln und meine Wolle aus dem Winterschlaf. Ich bin schon seit ein paar Tagen bzw. Wochen schon wieder fleißig am Stricken so das fast alle meine angefangenen Projekte von denen ich letzten Jahr HIER berichtet hatte fertig sind.

Ein Loop und der XXXL Schal sind fertig geworden.


Diese Ballon Mütze hatte ich bereits im August letztes Jahr in Irland angefangen und nun ist sie endlich fertig. Einen passenden Loop dazu hab ich schon Plannung.


Und dann ist diese blaue Mütze noch fertig geworden. Ich find sie jetzt nicht so toll gelungen aber sie ist ferig. Immerhin.

Auf der Nadel hab ich aktuell nun diese zwei Projekte.

Unten einen Loop in irischen Farben. Der ist auch schon fast so gut wie fertig. 
Oben, das soll mal ein Poncho fertig. Heute erst angefangen.
Meine Arbeitskollegin kam heute Morgen mit einem super schicken Poncho ins Büro und dacht ich mir, ich mach mir auch mal ein. Ich werde ihn schlicht in Kraus rechts stricken, die Olympia Wolle von Lana Grossa wird schon genug für ein schickes Muster sorgen, hoffe ich zumindest. 

Was bei anderen momentan so auf die Nadeln los ist, könnt ihr HIER sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...