Freitag, 25. September 2015

[Urban Life in Hamburg] DIE alsterradio rock 'n pop PIZZA


Im Büro höre ich so nebenbei immer Radio, Alsterradio. Gestern hörte ich den Aufruf, dass man Pizza satt gewinnen kann für sich und seine Firma. Tja gehört und getan. Ich registrierte mein Büro auf der Homepage und wartete ab. Bis heute hatte ich es schon wieder vergessen bis mein Büro Telefon klingelte. Und dran war Lars Lorenz von Alsterradio. Das ganze Gespräch wurde aufgezeichnet und dann später im Radio übertragen und um 12Uhr kam unsere Pizza. Sie war scharf aber lecker.

Vielen Dank an Alsterradio, uns hat es sehr gut geschmeckt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende und noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...