Samstag, 12. September 2015

[Urban Life in Hamburg] Heute bei den Kattas

Heute war es endlich soweit ich hatte meinen zweiten ehrenamtlichen Tag bei den Kattas. 


So sieht es dort aus. 
Ein Frosch hat sich heute auch mal sehen lassen.
Die Kattas haben sich die Weide schmecken lassen und saßen wie die Affen auf ner Stange herum.


Meine Schicht ging 9Uhr bis 12Uhr. Aber circa 10:45Uhr haben die Kattas jedoch nur noch geschlafen.
Bevor ich nach Hause gefahren bin, hab ich noch ne kurze Runde durch das Tropen Aquarium gedreht und Nemo und Dori gesichtet.


Der Tierpark Hagenbeck ist eindeutig einer meiner Lieblingsorte in Hamburg,

Warst Du schon mal dort?
Oder gehst Du allgemein gern in den Zoo?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
Bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...