Samstag, 19. September 2015

Irland August 2014 / Teil 1 - Fleadh Cheoil 2014 in Sligo

Der nächste Irland Urlaub steht schon vor der Tür, ich zähle schon sehnsüchtig die Tage, und dabei hab ich noch gar nicht über die letzten Urlaub berichtet. Also wird es langsam echt Zeit. Hier also nun endlich Teil 1.

Letztes Jahr im August waren wir passend zur Fleadh in Sligo. Der originale Name lautet Fleadh Cheoil na hÉireann was ins englische übersetzt The Music Festival of Ireland bedeutet, also auf deutsch ausgedrückt, ein großes Musik Festival ;-) und das war es auch. Es gab eine große Bühne und in den Pubs war viel los. Aber auch auf den Straßen spielten viele Künstler. Auch viele kleine Kindergruppe waren auf den Straßen und spielten auf ihren Instrumenten. Irland zeigte sich von seiner musikalischen Seite. Zudem gab es eine tolle große Parada. Alles war bunt und es war laut, es gab sehr viel zu sehen und das Wetter spielte mit.
Und ich konnte mir in einem der vielen Stores einen großen Wunsch erfüllen und mir eine gebrauchte Bodhrán kaufen. Es war toll und es hat super viel Spaß gemacht. Mein Schatz hat viele tolle Bilder gemacht und sie mir netterweise zur Verfügung gestellt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...