Donnerstag, 3. September 2015

Ruhige Sehnsucht 2011 vom 10.07.2011

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser, ich wollt mich mal wieder kurz melden. In den letzten Tagen ist es ja doch eher etwas ruhiger um mich geworden. Das liegt vorallem an der Situation bei mir auf der Arbeit. Da ist momentan alles andere als angenehm und es ist sehr stressig. Es laugt mich völlig aus. So das ich Abends zu nichts mehr Bock mehr hab und auch am Wochenende fällt es mir schwer mich zu etwas richtigen aufzuraffen. Das ist momentan echt nicht schön. Zu dem kommt noch, dass ich nun schon seit drei Wochen mit meinem Chef am diskutieren bin was meinen Urlaub betrift und wir immer noch kein Ergebnis haben. Und das nervt langsam echt. Besonders weil ich gern mal langsam buchen würde. Die Flüge werden ja nicht günstiger von Tag zu Tag sondern eher im Gegenteil. Ich möchte gern nach Irland fliegen und dort eine Freundin besuchen und um so früher ich buchen kann um so früher kann ich auch mit der Vorfreude mal anfangen. Aber naja.... vielleicht kommt es ja Morgen zu einer Entscheidung. Drückt mir mal die Daumen. 
Und solange gibt es ein paar sehnsuchts Bilder von unserem Urlaub ausem September 2009 für Euch, in der Hoffnung das ich bald neue Bilder machen kann.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...