Donnerstag, 3. September 2015

Irland Urlaub 2011 - Part 1 vom 13.10.2011

Den ersten Tag hab ich vorallem mit der Anreise nach Dublin verbracht. Zunächst den Zug nach Hamburg und in Hamburg dann mit der S-Bahn zum Flughafen. Gepäck abgegeben und dann auf den Flug gewartet. Dieser war sehr pünktlich. Ich hab die meiste Zeit gedöst. Auch das auschecken ging schnell und problemlos. Hab mir dann schnell mein Gepäck geschnapt und bin mit einem Taxi zum Hotel gefahren. Mit dem Taxifahrer konnte ich dann auch gleich etwas Englisch quatschen. Ging ganz gut.
Als erstes möchte ich Euch zwei Fotos von meinem Hotelzimmer zeigen.


Ich hab mich zwar gefragt für was ich zwei Betten brauche aber ansonsten war es echt gut. Und es war ja eh nur für eine Nacht.
Denn am nächsten Tag bin ich mit dem Zug nach Sligo gefahren. Und davon erzähle ich dann im nächsten Part meines Berichts. Folgt in Kürze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...