Mittwoch, 16. September 2015

Der Zoo in Leipzig

Bei einem unserer Aufenthalten auf dem WGT in Leipzig, hatten wir uns auch mal zeit genommen den Zoo zu besuchen. Der Zoo ist wundervoll und total groß und schön gepflegt. Und ich glaub die Tiere haben es da ziemlich gut. Ich hab natürlich jede Menge Fotos gemacht. Und natürlich hab ich eine kleine Auswahl für Euch getroffen. *gg*

Die kleinen süssen Erdmännchen hab ich total in mein Herz geschlossen. Es war einfach göttlich wie die da rumgewuselt sind. Total süss. Nur einer durfte immer nicht wuseln, der musste aufpassen und den sieht ihr hier auf dem Foto.


Das perfekte Affen - Model. Der hat sich richtig sachön in der Sonne gealt.

Ich liebe Elefanten. Für mich mit die schönsten Tiere die es auf der Welt gibt.


Eines meiner lieblings Bilder.



Auch ein sehr süsser Fratz.



Große Tiere = großer Hunger.


Die wohl schönsten Streifen auf der Welt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...