Montag, 14. September 2015

[Über mich]15 persönliche Fragen


Blauer Himmel, Irland im Juli 2013

1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Meine Mutter hat mich manchmal Stine genannt.
2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Nee, ich bin total normal.
3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Ich habe Höhenangst, aber das ist ja eigentlich fast schon normal und ich habe wirklich panische Angst vor Wespen.
4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Helene Fischer - Fieber
5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Die bessere Frage ist eher: Über welche Kleinigkeiten rege ich mich nicht auf? Ich ärger mich dauern über Kleinigkeiten. Ich nehme mir immer wieder vor, mir das abzugewöhnen. Klappt aber nicht.
6: Was tust du, wenn du nervös bist?
Weinen und mich zurück ziehen, wenn es geht.
7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
rechte Seite
8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Das war ein großer Bär, glaub ich. Den Namen weiß ich nicht mehr. Meine Puppen waren wichtiger, als die Kuscheltiere. Und ich hatte einen Hund, der hieß Hugo.
9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Am liebsten: Eine Cafe Latte, in Venti, mit Soya Milch, mit einem extra Shot zum mitnehmen bitte.
10: Gibt es eine Regel, die du immer predigst, aber selbst nie ein hältst?
Nee, was ich predige, mach ich auch.
11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Gerade aus
12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Nein ich bin gnadenlos ungelenkig. Das war mal anders.
13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen, das du trotzdem liebend gerne isst?
Ich esse andauern irgendwas, was ungesund ist.
14: Gibt es eine Redewendung, die du ständig sagst?
Es gibt wohl eine, aber die fällt mir (uns, hab Schatzi gefragt) grad nicht ein.
15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Männerpyjama Hose und ein T-Shirt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...