Donnerstag, 3. September 2015

Erinnerungen an die schönste Insel

In Irland hab ich fleißig kleine Mitbringsel gesammelt. Kleine Steine, kleine Muscheln, kleiner Blümchen und Pflänzche und auch ein kleines Stück Holz und noch andere Sachen. Schaut hier:





Dafür habe ich dann ein kleines Glas gekauft:


Und nachdem die Blätter gepresst und getrocknet waren, haben ich alles genommen und es in das Glas getan:


Und nun steht ein Glas voller Erinnerungen auf meinem kleinen Altar und erinnert mich an die schönste Zeit in diesem Jahr.
Ich bin immer noch voller Sehnsucht und Fernweh und irgendwie wird das nich besser. Obwohl ich schon meine Rückkehr plane. Wenn alles klapt geht es nächstes Jahr gleich zweimal nach Irland. Ich freu mich schon drauf aber irgendwie hilf mir das momentan nur wenig weiter. *seufzt*
Ich denke es liegt daran, dass ich einfach auch mit vielen anderen nicht so zufrieden bin. Aber so schnell läßt sich das alles einfach nicht ändern. *tiefseufzt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...