Samstag, 26. September 2015

Irland August 2014 / Teil 6 - Deerpark Court Tomb

Der Deerpark ist auch bekannt unter dem Namen Magheraghanrush. Wir sind eher zufällig darauf gestossen und dachte uns, das gucken wir uns doch eben schnell nochmal an. Daraus entpuppte sich dann aber 3,5km langer Marsch durch einen schnuckligen Wald. Verlaufen konnte man sich nicht, denn vom Parkplatz aus, gab es nur einen möglichen Weg bzw. man hätte wohl noch irgendwo ne Abzweigung nehmen können und dann noch mehr Strecke zurück legen. Eigentlich war das auch ganz schön. Nur es wurde irgendwie immer dunkler und nasser von oben. So sind die Bilder leider auch nicht ganz so schön geworden. Und alles was wir sehen wollten, haben wir auch nicht gefunden aber es war sehr erfrischend und so müssen wir halt irgendwann nochmal hin. Aber nun zu den Bildern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...